Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Serif. Nutzungsbedingungen | Datenschutz LZRFV Volmarstein Jugendkreismeisterschaften beim RV Brunnenhof

In der Reihe der Kreismeisterschaftsveranstaltungen fand zu guter letzt noch die Jugendkreismeisterschaft beim RV Brunnenhof statt. Die Jugendkreismeisterschaften werden in der Klasse E und der Klasse A ausgetragen. Der Reitverein Volmarstein stellte in jeder Kategorie eine Mannschaft,welche von Kim Herberg vorgestellt wurden.

Die Bilanz kann sich sehen lassen: In der Klasse E schrammt die Mannschaft knapp am Treppchen vorbei und wird 4. In der Einzelwertung siegt Ira Maja Herberg mit ihrem Pony Nitri und darf sich die Siegerschärpe und die Goldmedaille abholen.

In der Klasse A siegt die Mannschafft des RV Volmarstein und klettert auf das oberste Treppchen. In der Einzelwertung siegt Mia Milodanovic, Hannah Hohagen und Hanna Fischer erringen gemeinsam die Bronzemedaille!

Herzlichen Glückwunsch!