Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Serif. Nutzungsbedingungen | Datenschutz LZRFV Volmarstein Jugendkreisturnier 2018 beim RV Hasslinghausen

Am letzten Septemberwochenende fanden die Jugendkreismeisterschaften beim Märkischen Reitverein Hasslinghausen statt. Auf A-Niveau fanden sich leider nur zwei Vereine, die eine Mannschaft stellten. Der Reitverein Brunnenhof und der Reitverein Volmarstein. Unsere „Mädels“ mit ihrem Mannschaftsführer Tommi Krolo absolvierten eine gute Dressur und eine schöne, harmonische Kür, die mit guten Noten bewertet wurde. Schon nach diesen zwei Teilprüfungen lag die Mannschaft deutlich in Führung. Am Sonntag konnten die Reiterinnen ihren Vorsprung gut verwalten und wurden Jugendkreismeister 2018. Es ritten Defne Türkyilmaz, Kim Louisa Herberg, Wiebke Simon, Vanessa Weigel, Tommi Krolo und Pia Malin Jäger.

In der Einzelwertung wurde Kim Louisa Herberg Einzelkreismeisterin und Wiebke Simon sicherte sich die Silbermedaille.

Auf E-Niveau fanden sich 7 Mannschaften zusammen. Unsere „Kleinen“ wurden ebenfalls von Tommi Krolo vorgestellt und konnten sich nach Dressur und Springen ebenfalls den Sieg sichern. Es ritten Hannah Hohagen, Hannah Fischer, Jana Moritz und Mia Marie Hellenkemper.

Jana Moritz sicherte sich in der Einzelwertung die Bronzemedaille.

Der Reitverein gratuliert unseren jugendlichen Nachwuchsreitern zu diesen tollen Erfolgen!

*Herzlichen

Glückwunsch*