Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Serif. Nutzungsbedingungen | Datenschutz LZRFV Volmarstein Kreismeisterschaft Dressur Zurück zu News

Am Himmelfahrtswochenende trug der Reitverein Hattingen-Nierenhof die Kreismeisterschaften in der Dressur aus. Es gab Prüfungen für die Einzel- als auch für die Mannschaftswertung.

Für die Mannschaft des RV Volmarstein ritten in der Kür Tommi Krolo, Maiken Elsner von Gronow, Kim Herberg und Henrike Briel. Der Mannschaft gelang eine sehr gute Kür, welche mit hohen Noten bewertet wurde und errang in dieser Teilprüfung den 2. Platz.

Für die Teilwertung „Klassentreffen“ gingen Sina Woller und Anna Brinkmann als auch Tommi Krolo an den Start. In der Teilwertung, bestehend aus einer A-, einer L- und einer M-Dressur belegten die Drei den 5. Platz.

In der Gesamtwertung der Mannschaften, welche aus der Kür und dem Klassentreffen besteht, wurde der RV Volmarstein Vizekreismeister hinter den Gastgebern aus Hattingen.

In der Einzelwertung der Dressurreiter in der Klasse M wird Sina Woller vierte. Im Finale der Klasse L wird Franziska Fährmann 6. Und Anna Siebrandt 8. In der Klasse A wird Sarah Schulz 8. und Anna Siebrandt 9.

Der Reitverein Volmarstein gratuliert allen Teilnehmern herzlich zu ihre Platzierungen. Wir sind stolz, dass ihr uns bei den Kreismeisterschaften vertreten habt!

Die tollen Fotos der Kür wurden uns vom Fotografen Frank Schulze aus Wuppertal  zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank