Sommerturnier - Info

Liebe Mitglieder des Reitvereins, Liebe Teilnehmer und Sponsoren, Offizielle und Gäste,

Wir freuen uns, dass unser Sommerturnier beim Reitverein Volmarstein in diesem Jahr, trotz der Corona-Pandemie, stattfinden kann. Zwar wird unsere Veranstaltung anders verlaufen, als Ihr es aus den letzten Jahren kennt, trotzdem freuen wir uns, Euch auf der Anlage begrüßen zu dürfen!

Daher an dieser Stelle vorab ein paar Informationen:

* Der Eingang für Pferde/Reiter und Helfer befindet sich an der Zufahrt neben den Paddocks. Der Eingang für Zuschauer befindet sich neben der Tankstelle. Jeder, der das Vereinsgelände betritt, muss sich dort akkreditieren. Das entsprechende Formular hierfür findet ihr auf der Startseite. Druckt euch das Formular bitte aus, füllt es aus und tauscht es am Eingang gegen ein Bändchen.

* An den Eingängen befinden sich die Hygiene- und Infektionsschutzregeln. Jeder, der das Gelände betritt und seine Akkreditierung gegen ein Bändchen tauscht, hat sich verpflichtet, diesen Regeln nachzukommen. Diese Regeln findet ihr HIER

* Auf der Anlage gibt es ein Einbahnstraßensystem für Pferd und Reiter! Bitte haltet euch daran!

* Auf den Vorbereitungsplätzen ist nur eine maximale Anzahl von Pferde erlaubt. Das entsprechende Schild findet ihr am jeweiligen Eingang

* Die Meldestelle ist nach Möglichkeit nicht zu betreten. Alle Informationen werden über equi-score.de mitgeteilt.

* In allen Räumlichkeiten, in denen eine nähere Begegnung mit anderen Personen nicht zu vermeiden ist, besteht Maskenpflicht.

* Desinfektionsmittel steht an alle Eingängen zur Verfügung und dürfen gerne genutzt werden.