Nachdem das Jugendkreisturnier zunächst beim RV Hasslighausen abgesagt werden musste, fand es dann doch recht spontan beim RV Brunnenhof in Ennepetal statt. Ausgerichtet wurde das Jugendkreisturnier in etwas „abgespeckter“ Form. Die Mannschaften ritten jeweils im E und A Bereich eine Dressur und ein Stilspringen.

Für die Jugendkreismeisterschaft auf A-Niveau stellte der RV Volmarstein eine Mannschaft bestehend aus Lara Joelle Homann, Hanna Fischer, Kim Louisa Herberg und Mia Milodanovic. Vorgestellt wurde die Mannschaft von Daniela Gibbert.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: Die Mannschaft gewinnt die Gesamtwertung und holt die Jugendkreisstandarte erneut nach Volmarstein. In der Einzelwertung gewinnt Mia Milodanovic die Siegerschärpe, Hanna Fischer wird Vizekreismeisterin.

Herzlichen Glückwunsch

Doppelsieg beim Jugendkreisturnier Zurück zu News