Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Serif. Nutzungsbedingungen | Datenschutz LZRFV Volmarstein Doppelsieg beim Jugendkreisturnier

Das diesjährige Jugendkreisturnier fand beim Märkischen Reitverein Hasslinghausen statt. Das Jugendkreisturnier wird normalerweise in den Klassen E und A ausgeschrieben. In diesem Jahr nannte jedoch in der Klasse A lediglich der Reitverein Volmarstein - Also: Das Jugendkreisturnier konnte leider „nur“ in der Klasse E ausgetragen werden.

Auch in de Klasse E stellte der Reitverein Volmarstein eine Mannschaft.Unter der Leitung von Tommi Krolo ritten Hannah Hohagen, Hannah Fischer, Sophie Sackschewski, Marlene Reichberg, Lara Homann und Anna Wehberg. Nach einer E-Dressur und einem E-Stilspringen konnte sich die Mannschaft durchsetzen und über die Siegerschärpen freuen.

In der Einzelwertung siegte Hannah Hohagen mit ihrem Pony Brantops VIP und erhielt nochmals eine tolle Siegerschärpe.

Herzlichen Glückwunsch!