Westfälischer Meistertitel für  Lisa Zunder

Am vergangenen Wochenende fanden in Münster die Westfälischen Meisterschaften der Vielseitigkeitsreiter statt. Für den Reitverein Volmarstein war Lisa Zunder bei den Junioren am Start, Dirk Schrade startete in der Konkurrenz der Reiter.

Lisa Zunder und Valmalou siegten nach Dressur, Springen und Gelände in der CIC 1* Prüfung mit einem Gesamtergebnis von 52,20 Minuspunkten. Lisa erritt in der Dressur 48,20 Minuspunkte. Nach einem Abwurf im Springen gelang ihr eine fehlerfreie Geländerunde, welche sie zur Westfälischen Meisterin der Junioren in der Vielseitigkeit machte.

Dirk Schrade und Mr.Tomtom starteten in der CIC 2* Prüfung. Nach einem Dressurergebnis von 50,20 Minuspunkten, einem fehlerfreien Springen und 16,00 Minuspunkte im Gelände belegte er mit 66,20 Minuspunkten den dritten Platz in der Wertungprüfung der Westfälischen Meisterschaft der Reiter und sichert sich somit die Bronzemedaille.

Der Reitverein Volmarstein gratuliert den beiden Vereinsmitgliedern zu diesen tollen Erfolgen!