Rosalie Hehlke holt Bronze

Vom 14.-20. Juli 2015 wurden in Freudenberg auf der Reitanlage des Reitverein Giebelwald die Westfälischen Meisterschaften sowie das Westfälische Nachwuchschampionat der Junioren ausgetragen. Für den Reitverein Volmarstein gingen Rosalie Hehlke mit Charming Lady und Lisa Zunder mit Valmalou bei Westfälischen Nachwuschschampionat der Junioren im Springen an den Start.

In der ersten Wertungsprüfung, einer Stilspringprüfung der Klasse L mit Standartanforderungen, erhielt Rosalie Hehlke mit Charming Lady eine 8,0 und wurde 4. Lisa Zunder und Valmalou erhielten eine 7,9 und wurden 6.

In der zweiten Wertungsprüfung, ebenfalls einer Stilspringprüfung der Klasse L mit Standartanforderungen, erritt Rosalie Hehlke eine 7,8 und somit den 9. Platz. Lisa Zunder erhielt eine 7,4 und wurde 14.

In der Gesamtwertung bedeutete dies der dritte Platz und somit die Bronzemedaille für Rosalie Hehlke und Charming Lady. Lisa Zunder wurde 5.

Der Reitverein Volmarstein freut freut sich über die Erfolge und gratuliert herzlich!

Die gesamten Ergebnisse findet ihr hier