Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Serif. Nutzungsbedingungen | Datenschutz LZRFV Volmarstein Reitsportnews 05/2017

Anfang Mai konnte der Reitverein Volmarstein wieder diverse Erfolge feiern.

Carlotta Hassenbürger feierte mit ihrem „Walk on the Top“ genannt „Wolfgang“

in einer Dressurprüfung der Klasse S ihren erste Sieg in dieser Klasse. Außerdem

konnte sie in der Folge noch zwei weitere Platzierungen sammeln.

In Remscheid siegt Carlotta in einer Dressurprüfung der Klasse M und wird in einer

S-Dressur 5.

Carlotta hat sich in den vergangenen Jahren über die Klasse M bis hin zur Klasse S

entwickelt und bereits mehrere Platzierungen gesammelt. Mit Wolfgang hat Carlotta

ein sehr gutes, wenn auch nicht immer einfaches Pferd unter dem Sattel. Wir

wünschen den Beiden viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns über weitere Siege

und Platzierungen.

Ähnlich erfolgreich ist ihr Bruder Christoph unterwegs gewesen. Er qualifizierte seinen 6-jährigen Darquito für die DKB Bundeschampionate, welche im September in Warendorf ausgetragen werden. Darquito erhielt in einer Qualifikationsprüfung, einer Springpferdeprüfung der Klasse M eine 8,2.

In Unna Massen platzierte sich außerdem Britta Schulze-Lutum mit Apperance in einer Stilspringprüfung der Klasse L, und mit Amazing Amber in einer Stilspringprüfung der Klasse A. Laura Siebrandt platzierte sich in einer Dressurprüfung der Klasse S mit Don´t Worry Be Happy. Kristina Rüth und Apanatschi platzierte sich außerdem in einer Springpferdeprüfung der Klasse L.

Vivien Lorenz und Francesco Hill platzierten sich in einer Punktespringprüfung der Klasse L. Rosalie Hehlke wurde in einer M**-Springprüfung vierte und platzierte sich in einer Springprüfung der Klasse L mit Stechen.

In Remscheid wird Kristina Rüth 4. In einem L-Stilspringen und 3. In einem A-Springen. Britta Schulze-Lutum wird 5. In einer zweiten Abteilung platziert sich außerdem Florian Schröder.

Wir freuen uns über die tollen Erfolge und drücken für die weitere Saison die Daumen!

Da wir nicht immer alle Erfolge mitbekommen, dürft ihr uns gerne eure Erfolge mitteilen. Wir freuen uns auch immer über Fotos!