Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Serif. Nutzungsbedingungen | Datenschutz LZRFV Volmarstein DM in Kreuth & Balve

Bronze bei den Deutschen Meisterschaften für Lisa und Valmalou

Im bayrischen Kreuth wurden in diesem Jahr die Deutschen Meisterschaften der Junioren und Jungen Reitern ausgetragen. Durch ich gutes Ergebnis bei den Westfälischen Meisterschaften qualifizierte sich Lisa Zunder mit Valmalou für die „Deutschen“.

In der Dressur erreichte Lisa 47,60 Minuspunkte, zu welchen keine weiteren Minuspunkte hinzu kamen. Lisa blieb nämlich im Gelände und im abschließenden Springen fehlerfrei. Nach Rang 31. In der Dressur konnte sich Lisa bis auf Rang vier in der Gesamtwertung und Rang drei in der Meisterschaftswertung hocharbeiten. Am Ende hieß es dann Bronze für Lisa und Valmalou.

Der Reitverein freut sich über dieses tolle Ergebnis und gratuliert herzlich.

Besuch in Balve

Zum seinem diesjährigen runden Geburtstag schenkte der Reitverein Volmarstein dem Ehrenvorsitzenden,  Kaspar-Dieterich Feldhaus, Karte für di e Deutschen Meisterschaften und Balve. Herr Feldhaus reiste mit seiner Enkelin Friederike nach Balve und verbrachte dort bei bestem Wetter (haben wir natürlich mit gebucht) einen schönen Tag.