Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Serif. Nutzungsbedingungen | Datenschutz LZRFV Volmarstein Kreismeisterchaft Dressur 															beim RV Hattingen-Dumberg


Im Juni fanden beim RV Hattingen-Dumberg die Kreismeisterschaften Dressur statt. Der RV Volmarstein stellte dieses Jahr keine Mannschaft. In der Einzelwertung der mittleren Tour (L-Dressur) konnte aber die Volmarsteinerin Genna Ingendoh mit ihrem Pony Rising Storm überzeugen und wurde in der Kreismeisterschaftsgesamtwertung 3.


Herzlichen Glückwunsch, Genna!


Zurück zu News


Beim RV Brunnenhof fanden am vergangenen Wochenende die Vielseitigkeitskreismeisterschaften in der Vielseitigkeit statt. Es siegte Lisa Zunder mit Loupine vom RV Volmarstein. Rang zwei und drei Ring an die Reiterinnen vom Brunnenhof.


Herzlichen Glückwunsch, Lisa!